Spirituell Wachsen

Unser gemeinsames Buch "Spirituell Wachsen"

"Spiritualität" ist ein großer Überbegriff.

Wir 13 Autorinnen haben aus verschiedene Aspekte über Spiritualität angeschaut. 

„Spirituell zu wachsen bedeutet, dir bewusst zu sein, dass alles bei dir selbst beginnt. Sobald du dich mit deinem tiefsten Inneren verbindest und deine ureigene Kraft entdeckst, erwacht deine lichtvolle Essenz. Mit klaren Entscheidungen und einem neuen Bewusstsein können wir vieles in Bewegung bringen und Wundervolles erschaffen.

Dieses Buch beleuchtet Spiritualität aus den verschiedensten Blickwinkeln und lädt dich auf deine ganz persönliche Entdeckungsreise ein. Möge es dir ein wertvoller Begleiter sein und dich inspirieren, dein wahres Selbst und deine Bestimmung zu leben.“

Bestell Link

Seelen Botschaften:
Was die Welt jetzt wirklich braucht

„Seelen Botschaften- Was die Welt jetzt wirklich bracht“

Mit meiner „Botschaft der Kirschblüte“ habe ich dieses Buch mitgestaltet.
Wunderbare Autor*innen (insgesamt 20) haben ihre Geschichte geschrieben, die in die Welt gehen möchten. 

Es gibt Zeiten, die es nicht so laufen, wie man sich wünscht. Es gibt Zeiten, die man nicht haben will. 

Es gibt aber immer einen Sinn, warum so ist und so sein soll. Das Buch kann vielleicht Mut geben, weiterzumachen. Das Buch kann Trost geben, in diesem Moment.

In Handel ist das Buch nicht mehr erhältlich.
Bitte bei mir melden. 

Weltklasse Miteinander "Geschichten der Pioniere"
Das Buch ist eine einzigartige Sammlung von Erzählungen, die von 21 verschiedenen Autor*innen verfasst wurden. Jede Geschichte ist einzigartig und bietet dem Leser eine inspirierende und emotionale Reise durch verschiedene Lebenserfahrungen.
Die Geschichten, die Mut machen, berühren und authentisch sind. Jeder Autor*in hat seine eigene Stimme und Perspektive.
Die Geschichten handeln von Menschen, die Hindernisse überwinden, ihre Ängste besiegen und sich selbst neu entdecken.
Sie erzählen von Liebe, Verlust, Hoffnung, Träumen und Glück. J
ede Geschichte ist ein Fenster in die menschliche Seele und zeigt, dass wir alle mit unseren eigenen Herausforderungen konfrontiert sind, aber auch die Kraft haben, sie zu meistern. "Geschichte der Pionieren" ist eine Sammlung, die den Leser dazu ermutigt, an sich selbst zu glauben, seine Träume zu verfolgen und sich von Rückschlägen nicht entmutigen zu lassen. Die Geschichten sind so vielfältig wie das Leben selbst und bieten eine Fülle von Emotionen, die den Leser tief berühren werden.

ISBN: 978-3-200-09191-7

Bestell Link
Made with Digibiz24 Badge