Einzelsitzung

In meiner energetischen Sitzung stehen deine Symptome und Themen im Fokus, da sie die Signale deiner Seele sind.
Sie laden dich ein, dich weiterzuentwickeln und neue Wege zu erkunden.

Was möchte deine Seele dir sagen?
Was bedeuten deine Symptome?

Eine tiefgehende Sitzung kann dir dabei helfen, diese Fragen zu beantworten.

Während der Sitzung werde ich dein Feld oder Unterbewusstsein lesen, um einen tieferen Einblick in deine innere Welt zu erhalten.
Ich öffne einen Raum, in dem du deine innere Stimme hören kannst - die Stimme deiner Seele.
Als Dolmetscherin der Seele stehe ich an deiner Seite, um dir zu helfen, diese Stimme zu verstehen und ihre Botschaften zu übersetzen.

- Welche Themen sind für die Sitzung geeignet? 

Die Themen, die dich belasten und/ oder die du erlösen möchtest.  


Du spürst deine Tiefe und triffst dich selbst. 


Lass alles geschehen, was geschehen soll. 

So fließt die Energie und du gehst über die Schwelle.

Als Energetikerin leite ich heilende Energie, um dich bei deinem persönlichen Wachstum und deiner Heilung zu unterstützen.

Meine Erkenntnisse und mein Wissen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung können dir weitere Schritte auf deinem Weg hilfreich sein.

Bitte plane für die Sitzung mindestens 90 Minuten ein, damit du im Anschluss noch Zeit hast, zur Ruhe zu kommen.

Wähle einen Ort aus, an dem du ungestört bleiben kannst. Ruhe und Bereitschaft sind wichtig für diese Erfahrung.

Beachte bitte auch, dass die Auswirkungen der Sitzung je nach Thema mehrere Tage oder Wochen anhalten können.

Es ist wichtig anzumerken, dass ich keine Heilversprechen geben kann. Die Wirkung der Sitzung hängt davon ab, wie viel du zulassen kannst und wie offen du für Veränderungen bist.

Wir treffen uns per Zoom.


Ausgleich 180 € (zzgl. MwSt)

 Nach Zahlung bekommst du einen Link für Terminbuchung.

Jetzt Buchen

©2023 Noriko Lang
alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge